Servus, grüß dich und hallo!

Es freut mich, dass du mich in den unendlichen Weiten des Internets gefunden hast!
Nun: WER oder WAS ist Rasputin?

Der Name ist abgeleitet von Grigori Jefimowitsch Rasputin, dieser war ein russischer Wanderprediger, dem Erfolge als Geistheiler nachgesagt wurden. Er legte oft ein seltsames Verhalten an den Tag, war ein ausgeprägter Egoist und hatte in den obersten Rängen Russlands massiven Einfluss auf den Zaren. Von daher war er oft Anlass für Klatsch und Tratsch sowie Verleumdungen.
Ich habe mir diesen Namen ausgesucht um genau das Gegenteil zu beweisen!
Man muss es sich selbst ja gleich schwer machen, damit man immer wieder gefordert ist mehr zu leisten, wie eigentlich nötig.
Ich biete dir an, dich in gewissen Bereichen deines Erdendaseins zu unterstützen, deinen "Rasputin", den Egoisten, den nach Applaus lechzenden Ungustl zu vertreiben. Mein Ziel ist es, mit meiner Erfahrung und meinen Ideen deine Entspanntheit, deine Gelassenheit, deine Sympathie wieder ans Tageslicht zu befördern, ohne dein ICH umzustellen.
Denn DU bist DU - DU bist GENUG - DU bist ALLES.

Ein ZIEL
ist nichts anderes,
als ein Traum
mit einem TERMIN!

zu meiner Person

Ich heiße Michael Kaltenböck, bin 46 Jahre alt und als Bereichsleiter in einem nahe angesiedelten Unternehmen tätig. Meine zwei Kinder, meine Frau sowie meine Arbeitskollegen und Mitarbeiter fordern mich fast rund um die Uhr. Es ist oft nicht einfach alles unter einen Hut zu bringen und noch dazu stoische Ruhe auszustrahlen - aber es gibt Mittel und Wege dies zu trainieren. Mittel und Wege eher negative Eigenschaften loszuwerden. Mittel und Wege die Zeit besser, entspannter, gelassener und sympathischer zu nutzen.
Das ist mein Ziel, mein Ziel es auch an dich zu vermitteln, so dass auch du davon profitieren kannst.
Es wird Zeit etwas zu tun, es ist an der Zeit sich zu entwickeln, es ist an der Zeit aus dem eigenen Kokon auszubrechen, es ist Zeit sich zu entfalten, es ist Zeit.