Veränderungen passieren nur wenn man den ersten Schritt macht....

...und genau das ist das Schwerste!

Der erste Schritt ist, sich bei diesem Workshop anzumelden, dann ist der Rest einfach.

Wir nutzen einen Tag um festzustellen, wie viel Egoist in dir steckt, und was man dagegen unternehmen kann. Wie werde ich zu einem angenehmeren Zeitgenossen - und zwar ohne dass ich mein ICH ändern muss - denn das ist dazu nicht nötig.
Freut euch auf interessante Stunden in einer kleinen Gruppe, wo jeder seinen Input mit einbringt, viel Informationen werden übermittelt, ein "Leitfaden" erstellt, wie man schrittweise in ein entspannteres Leben gehen kann, mehr Freude an den Tag legt und mit sich selbst immer und immer zufriedener wird.

Termine

  • ein Terminplan wird momentan ausgearbeitet und folgt in Kürze

Teilnehmerzahl

Je Workshop ist die Teilnehmerzahl auf 12 begrenzt.

Dauer

Der Workshop nimmt einen ganzen Tag in Anspruch (Standard 9-17 Uhr)
(Darin enthalten sind auch Pausen und Zeit fürs Mittagessen)

Kosten

Die Investition an eine nette, angenehme und erfreuliche Zukunft kostet jeden Teilnehmer nur € 85.-
(Speisen und Getränke sind separat zu entrichten)

Anmeldung oder Termininformation

Möchtest du dich zu einem Termin anmelden oder möchtest du generell Informationen zu den Terminen? Dann sei so nett und fülle bitte nachfolgendes Formular aus und übermittle es, vielen Dank!

für Rückmeldungen
z.B. Telefon (außer du willst eine Info per Email, die hast du ja bereits angegeben)